Bürgermeister

Bürgermeister

Heckmann.JPG

Bürgermeister Ulrich Heckmann stellt sich vor

Ulrich Heckmann wurde am 19. Februar 2017 im ersten Wahlgang zum Bürgermeister der Stadt Güglingen gewählt.

Der Diplom-Verwaltungswirt (FH) war zuvor nach seinem Studium an der Hochschule Kehl für die Stadtverwaltungen in Bruchsal und Pforzheim tätig bevor er sich als Politik- und Kommunalberater freiberuflich selbständig machte. Ulrich Heckmann ist verheiratet und Vater zweier Töchter. Als Bürgermeister ist er Vorsitzender des Gemeinderats, leitet die Stadtverwaltung und ist dazu auch noch Vorsitzender des Gemeindeverwaltungsverbandes Oberes Zabergäu.

 

In seiner Freizeit kocht er gerne, interessiert sich kulturell und künstlerisch und ist begeisterter Eishockeyfan. Herr Heckmann ist im Rathaus telefonisch unter 07135-10822 erreichbar und persönlich nach Terminvereinbarung zu sprechen.

Ulrich Heckmann

Bürgermeister

Rathaus, Zimmer 117, 1. Obergeschoss

Telefon 07135/108-22
Telefax 07135/108-47

ulrich.heckmann@gueglingen.de

Zuständigkeiten:

Leitung der Stadtverwaltung

Vorsitzender des Gemeinderates

Details ausblenden

Sarah Kraut

Assistenz des Bürgermeisters

Rathaus, Zimmer 116, 1. Obergeschoss

Telefon Telefon 07135/108-22
Telefax Telefax 07135/108-57

sarah.kraut@gueglingen.de

Zuständigkeiten:

Sekretariat des Bürgermeisters

Ausstellungen

Diatreff

Seniorenfeier

Details ausblenden

Frank Bähr

IT/TK Verantwortlicher / Datenschutz

Rathaus, Zimmer 3, Erdgeschoss

Telefon 07135/108-33
Telefax 07135/108-7933

edv@gueglingen.de

Zuständigkeiten:

IT/TK Administrator

zert. Datenschutzbeauftragter TÜV Süd

Details ausblenden

Ines Schmiedl

Kultur / Öffentlichkeitsarbeit

Rathaus, Zimmer 1, Erdgeschoss

Telefon 07135-10824
Telefax 07135-1087924

ines.schmiedl@gueglingen.de

Zuständigkeiten:

 

Kulturamt

Amtsblatt "Rundschau Mittleres Zabergäu"

Öffentlichkeitsarbeit

Internet

Tourismus

Veranstaltungen im Ratshöfle

Weinbrunnen

Stadtmarketing

 

Details ausblenden

Enrico De Gennaro

Leiter Römermuseum

Rathaus, Zimmer 201, 2. Obergeschoss

Telefon 07135/108-70
Telefax 07135/108-57

enrico.degennaro@gueglingen.de