Bürgermeister

Bürgermeister

Heckmann.JPG

Bürgermeister Ulrich Heckmann stellt sich vor

Ulrich Heckmann wurde am 19. Februar 2017 im ersten Wahlgang zum Bürgermeister der Stadt Güglingen gewählt.

Der Diplom-Verwaltungswirt (FH) war zuvor nach seinem Studium an der Hochschule Kehl für die Stadtverwaltungen in Bruchsal und Pforzheim tätig bevor er sich als Politik- und Kommunalberater freiberuflich selbständig machte. Ulrich Heckmann ist verheiratet und Vater zweier Töchter. Als Bürgermeister ist er Vorsitzender des Gemeinderats, leitet die Stadtverwaltung und ist dazu auch noch Vorsitzender des Gemeindeverwaltungsverbandes Oberes Zabergäu.

 

In seiner Freizeit kocht er gerne, interessiert sich kulturell und künstlerisch und ist begeisterter Eishockeyfan. Herr Heckmann ist im Rathaus telefonisch unter 07135-10822 erreichbar und persönlich nach Terminvereinbarung zu sprechen.

Ulrich Heckmann

Bürgermeister

Rathaus, Zimmer 117, 1. Obergeschoss

Telefon 07135/108-22
Telefax 07135/108-47

ulrich.heckmann@gueglingen.de

Zuständigkeiten:

Leitung der Stadtverwaltung

Vorsitzender des Gemeinderates

Details ausblenden

Sylke Bär

Assistenz des Bürgermeisters

Rathaus, Zimmer 116, 1. Obergeschoss

Telefon Telefon 07135/108-22
Telefax Telefax 07135/108-57

sylke.baer@gueglingen.de

Zuständigkeiten:

Sekretariat des Bürgermeisters

Ausstellungen

Diatreff

Seniorenfeier

Details ausblenden

Elena Baumgartner

Kultur/Öffentlichkeitsarbeit

Rathaus, Zimmer 1, Erdgeschoss

Telefon 07135/108-24

elena.baumgartner@gueglingen.de

Zuständigkeiten:

Amtsblatt "Rundschau Mittleres Zabergäu"

Tourismus

Internet

Kulturamt

Öffentlichkeitsarbeit

Veranstaltungen "Herzogskelter" und "Kulturflirt im Ratshöfle"

Weinbrunnen

Stadtmarketing (PalmMarkt, Kunst in Güglingen, Weihnachtsbummel)

Details ausblenden

Maximilian Bleise

Kultur- und Öffentlichkeitsarbeit

Rathaus, Zimmer 1, Erdgeschoss

Telefon 07135/108-25

max.bleise@gueglingen.de

Zuständigkeiten:

Tourismus

Kulturamt

Öffentlichkeitsarbeit

Veranstaltungen "Herzogskelter"

Weinbrunnen

Stadtmarketing (PalmMarkt, Kunst in Güglingen, Weihnachtsbummel)

KulturJuli

Details ausblenden

Serina Hirschmann

Kultur / Öffentlichkeitsarbeit

Rathaus, Zimmer 1, Erdgeschoss

Telefon 07135/108-24
Telefax 07135/108-57

serina.hirschmann@gueglingen.de

Zuständigkeiten:

 

Amtsblatt "Rundschau Mittleres Zabergäu"

Tourismus

Internet

Kulturamt

Öffentlichkeitsarbeit

Veranstaltungen "Herzogskelter" und "Kulturflirt im Ratshöfle"

Verkehrsamt

Weinbrunnen

Stadtmarketing (PalmMarkt, Kunst in Güglingen, Weihnachtsbummel)

 

Details ausblenden