Panoramawand

beim Mithräum

Mediothek

Güglingen

Backhäuschen

Eibensbach

Güglingen

Im Frühling

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

seit Beginn der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona Pandemie hat sich unser Leben verändert. Kontakte mussten eingeschränkt werden und alltägliches wurde zur absoluten Ausnahme. Jetzt wurden die Maßnahmen gelockert, die Gaststätten dürfen öffnen, unsere Geschäfte sind für ihre Kunden da und auch die Stadtverwaltung arbeitet wieder weitestgehend normal. Ich hoffe sehr, dass wir auch bald wieder ganz normal zusammen kommen dürfen, aber bitte ich Sie weiterhin um Geduld und vor allem Selbstdisziplin.

 

Herzliche Grüße

Ihr Ulrich Heckmann, Bürgermeister 

Heckmann.JPG

Stadt Güglingen
Marktstraße 19-21
74363 Güglingen

Öffnungszeiten vormittags:
Mo.-Do. 8.00 - 12.00 Uhr
Frei. 8.00 - 12.30 Uhr
Öffnungszeiten nachmittags:
Die. 14.00 - 18.00 Uhr

Tel.: +49 (0) 71 35 - 108 0
Fax: +49 (0) 71 35 - 108 57
E-Mail: stadt@gueglingen.de