Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

unser Leben hat sich verändert: liebgewordene Alltäglichkeiten, Hobbies und Routinen können und dürfen nicht mehr so gelebt werden wie wir das bisher gewohnt waren. Aber wir in Güglingen schauen jetzt hoffungsvoll nach vorne, tanken bei einem Spaziergang zu zweit an der frischen Luft möglichst viel Energie und bleiben ansonsten möglichst zu Hause. Ich verspreche Ihnen, wenn alles vorbei ist, dann werden wir wieder gemeinsam feiern! Darauf freue ich mich bereits heute!

 

Ihr 

Ulrich Heckmann

Bürgermeister 

Heckmann.JPG

Stadt Güglingen
Marktstraße 19-21
74363 Güglingen

Öffnungszeiten vormittags:
Mo.-Do. 8.00 - 12.00 Uhr
Frei. 8.00 - 12.30 Uhr
Öffnungszeiten nachmittags:
Die. 14.00 - 18.00 Uhr

Tel.: +49 (0) 71 35 - 108 0
Fax: +49 (0) 71 35 - 108 57
E-Mail: stadt@gueglingen.de