Sportverein Frauenzimmern | 22.03.2026
Herren I - Friedrichshaller SV I 3:9
Nicht in Bestbesetzung angetreten wusste man schon, dass es ein schwerer Gang werden würde. Bis zum zwischenzeitlichen 3:3 sah es dann aber doch noch recht vielversprechend aus, doch dann konnte man in der Folge keinen Zähler mehr holen, sogar nur noch einen Satz gewinnen, und musste somit den Gästen zu Ihrem verdienten Auswärtserfolg gratulieren. Die Punkte sicherten Otto/Winkler im Doppel, sowie T. Daub und A. Kulbarts je 1x in den Einzeln.
TSB Horkheim III - Herren II 7:9
Nach langer Durststrecke konnte man mal wieder einen Sieg einfahren. Das Match war von Anfang an ausgeglichen und völlig offen, beide Teams punkteten gleichermaßen, sodass fast folgerichtig die Entscheidung über Sieg oder Niederlage im abschließenden Schlußdoppel fallen musste. Hier konnte sich unser Team klar mit einem glatten Dreisatzerfolg durchsetzen und damit den vielumjubelten Siegpunkt erringen. Den knappen, aber verdienten Sieg sicherten Alonso/Neubauer 2x im Doppel, sowie S. Kulbarts 2x, S. Arnold, E. Alonso, A. Scheid, A Neubauer und S. Richemeier je 1x in den Einzeln.
TTC Neckar-Zaber V - Herren III 9:2
Gegen den Tabellenführer hatte man sich ohnehin wenige Chancen ausgerechnet, etwas Zählbares mit nach Hause zu bringen. Die Gastgeber wurden ihrer Favoritenrolle dann auch gerecht und gewannen fast alle Spiele klar und deutlich. Umso erfreulicher, das man mit dem Doppel Winkler/Richemeier und M. Eren im Einzel doch noch zwei Ehrenpunkte erkämpfen konnte.
Vorschau:
Samstag, 28.03.:
16:00 Uhr: Friedrichshaller SV II - Herren I
17:00 Uhr: Herren III - TSV Nordheim I