© 123rf; stylephotographs

Nachrichten

Alle aktuellen Nachrichten rund um Güglingen und das Zabergäu

Nachrichten | 26.03.2024

Aprilwetter beim PalmMarkt

Palmmarkt Aussteller Es ist zwar noch nicht April, doch das Wetter beim Palmmarkt war sehr durchwachsen. Wind und zwei kräftige Regengüsse konnten die Besuchenden jedoch nicht davon abhalten, in der Stadtmitte zu flanieren. Denn trotz kühler Temperaturen schien immer wieder die Sonne und lockte Gäste zu einem Bummel.

Die Gastronomen vor dem Rathaus boten leckere Würste, Steaks, Langosch oder heiße Waffeln an. Rund um den Bierstand der TSV Fußballer und dem WG-Stand, den die TSV-Turnerinnen betreut haben, ließ es sich gemütlich verweilen und ein Schwätzle halten. Musik Palmmarkt Aussteller

Musik Palmmarkt Aussteller

Die Kunsthandwerkerstände waren dieses Mal im Rathaus zu finden, weil die Herzogskelter einen neuen Fußboden erhält. Im Rathausfoyer herrschte ebenso geschäftiges Gedränge, wie in der Mediothek oder im Römermuseum, wo Schulklassen der Realschule heißen Kaffee und leckere Kuchen verkauft haben. Die Band "Die 3 Richtigen" sorgten mit ihren Melodien zum Mitsingen zwischen den Ständen der Innenstadt für gute Stimmung. Gleich zwei Auftritte absolvierte die Jugendkapelle des Musikvereins mit Bravour. Süße Überraschungen hatte Osterhäsin Anja Lämmle für die jungen Gäste dabei. Auch die offenen Geschäfte in der Eibensbacher Straße waren gut besucht.

 

Palmmarkt Aussteller

Musik Palmmarkt Aussteller

Musik Palmmarkt Aussteller

Klimaschutz in Mediothek Palmmarkt

Musik Palmmarkt KielmannPalmmarkt Aussteller Palmmarkt AusstellerKunsthandwerk PalmmarktKunsthandwerk PalmmarktPalmmarkt Aussteller Die 3 Richtigen Musiker Basteln beim ASBDie 3 Richtigen Musiker Basteln beim ASBMusik Palmmarkt KielmannKuchen Mediothek PalmmarktKlimaschutz in Mediothek PalmmarktKuchen Mediothek PalmmarktMusik Palmmarkt KielmannPalmmarkt Aussteller Kuchen Mediothek Palmmarkt