© 123rf; stylephotographs

Nachrichten (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Güglingen und das Zabergäu

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachrichten | Baumgartner, Elena | 11.01.2021 – 14.02.2021

Gottesdienste bis auf weiteres abgesagt

Aufgrund weiter extrem gestiegener Infektionszahlen haben die Kirchengemeinderatsgremien der Ev. Kirchengemeinde Güglingen und der Ev. Verbundkirchengemeinde Frauenzimmern/Eibensbach am 18.12.2020 beschlossen, alle Gottesdienste ab Heiligabend bis zum Ende des harten Lockdowns in unseren Gemeinde abzusagen.

 

Darunter fallen auch unsere geplanten Gottesdienste im Freien.

 

Diese Entscheidung ist alles andere als leicht gefallen! Die Kirchengemeinde hat diese Entscheidung getroffen, um ihre Gemeindeglieder sowie ihre ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schützen!

 

Gottesdienste für Weihnachten, den Jahreswechsel und für den 10.01.2021 wurden aufgezeichnet und sind über die Homepage www.kirche-gueglingen.de digital allen Gemeindegliedern und Interessierten verfügbar gemacht worden.