© 123rf; stylephotographs

Nachrichten (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Güglingen und das Zabergäu
> Langjähriger Personalratsvorsitzender verabschiedet

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachrichten | 12.11.2019 – 26.11.2019

Langjähriger Personalratsvorsitzender verabschiedet

Stürmischen Applaus, normalerweise nicht auf den Tagesordnungen von  Personalversammlungen, gab es letzte Woche im Sitzungssaal des Güglinger Rathauses. Anlass war die Verabschiedung des langjährigen Personalratsvorsitzenden Lothar Kämpf, der sich wegen des anstehenden Ruhestands im Frühjahr 2020 nicht mehr zur Wahl stellte.

Sage und schreibe 27 Jahre setzte sich Kämpf für die Belange der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Stadt Güglingen ein. Und am Applaus hörte man, dass er dies mit Engagement und Herzblut tat. Er habe immer ein offenes Ohr gehabt und sich immer die nötige Zeit für Gespräche genommen, betont die neue Vorsitzenden Monika Hamann. Sie bedankte sich beim „Alten Hasen“ auch für die gute Übergabe der Geschäfte an den neuen Personalrat, der im Juli gewählt wurde.

Sichtlich überrascht und sehr erfreut nimmt Kämpf sein Abschiedsgeschenk entgegen und wünscht dem neuen Personalrat, mit seinen inzwischen sieben Mitgliedern ein gutes Händchen.