© 123rf; stylephotographs

Nachrichten (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Güglingen und das Zabergäu

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachrichten | 16.07.2018 – 30.07.2018

Feldwege saniert

Schon im Herbst 2017 wurden die Arbeiten zur Sanierung von drei weiteren Feldwegen, die auf der Prioritätenliste oben standen vergeben. Die Arbeiten konnten von der Firma aber im letzten Jahr nicht mehr durchgeführt werden, sodass die Maßnahmen auf 2018 verschoben werden mussten.

Folgende Wege wurden nun instand gesetzt: Der Feldweg zum Hummelberg, der vorher nur ein geschotterter Weg war, wurde mit DSK Kaltasphalt belegt und ist dadurch befestigter.

 

 

Ebenso wie der Spurenweg – Verlängerung Kleingartach.

 

 

Des Weiteren wurde der Weg Blankenhornstraße in Eibensbach saniert.