© 123rf; stylephotographs

Nachrichten (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Güglingen und das Zabergäu

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachrichten | 08.05.2018 – 08.06.2018

Neue Mitarbeiterin im Rathaus

köhler

Das Güglinger Ordnungsamt ist wieder voll besetzt. Seit 1. Mai arbeitet

Peggy Köhler als Mitarbeiterin des Vollzugsdienstes und ist dabei unter anderem für die Überwachung des ruhenden Verkehrs zuständig.

Ursprünglich aus Gießen, wohnt sie seit einigen Jahren mit der Familie in Zaberfeld. Sie ist verheiratet und hat vier Kinder, von denen zwei auch noch daheim sind, weswegen ihr ein wohnortnaher Arbeitsplatz wichtig war.

Gelernt hat sie ursprünglich in der Gastronomie, aber in den letzten Jahren im Einzelhandel gearbeitet.

Als Quereinsteigerin stehen im Frühjahr und im Sommer nun einige Schulungen und Seminare auf dem Programm, worauf sie sich schon freue, so Frau Köhler.

Für den Einstieg in die neue Arbeit wünschen wir alles Gute und ein gutes Einleben im Güglinger Rathaus.