Veranstaltungskalender

Open Air Kino "Liebe bringt alles ins Rollen"

Für den erfolgreichen Geschäftsmann Jocelyn sind Frauen nichts weiter als Trophäen und ihm ist jedes Mittel recht, um ständig neue Damen ins Bett zu locken. Für eine attraktive Krankenschwester setzt er sich in den Rollstuhl und reitet auf der Mitleidsnummer. Pech für ihn, dass die eine Schwester hat, die wirklich im Rollstuhl sitzt und noch einmal Pech für ihn, dass er sich ausgerechnet in diese Schwester verliebt. Jetzt müsste er endlich die Wahrheit sagen, doch Jocelyn kommt aus seiner Lügennummer einfach nicht mehr heraus.

 

Eintritt: 6 EURO   FSK: ab 12  Länge 109min 

Einlass: 20 Uhr

Beginn: 21 Uhr

 



Suche im Kalender

Kategorien wählen:

Zeitraum wählen:

von (tt.mm.jjjj)
bis (tt.mm.jjjj)

Freitext:

Sucheinstellungen zurücksetzen

Stadt Güglingen
Marktstraße 19-21
74363 Güglingen

Öffnungszeiten vormittags:
Mo.-Do. 8.00 - 12.00 Uhr
Frei. 8.00 - 12.30 Uhr
Öffnungszeiten nachmittags:
Die. 14.00 - 18.00 Uhr

Tel.: +49 (0) 71 35 - 108 0
Fax: +49 (0) 71 35 - 108 57
E-Mail: stadt@gueglingen.de