Rubrikenübersicht > Aktuelles > Frank Naffin für 10 Jahre Arbeit im Gemeinderat geehrt

ARCHIV: Aktuelles

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Frank Naffin für 10 Jahre Arbeit im Gemeinderat geehrt

08.01.2018

In der letzten Sitzung des Gemeinderats am 19. Dezember stand neben der Blutspenderehrung noch eine weitere Ehrung auf der Tagesordnung.

Seit 18. September 2007 gehört Frank Naffin dem Güglinger Gemeinderat an.

Bürgermeister Heckmann ehrte ihn daher im Namen des Gemeindetags für zehn

Jahre kommunale Ehrenamtsarbeit. Diese Ehrung freue ihn sehr und er dankt Naffin für seine wertvolle Arbeit für die Stadt Güglingen und die Offenheit, die ihm seit seinem Amtsbeintritt entgegengebracht wurde.

Da die meiste der Zeit der Gremienarbeit in die Zeit des seines Amtsvorgängers Klaus Dieterich fiel, war dieser ebenfalls zur Ehrung gekommen, um seinen Dank für die ehrenamtliche Arbeit des Gemeinderats der Neuen Liste auszusprechen.

 

Naffin.jpg

 

Übereicht wurde die Ehrennadel des Gemeindetags sowie die Urkunde mit ein paar Erinnerungsbildern aus den letzten 10 Jahren.

 

 

Stadt Güglingen
Marktstraße 19-21
74363 Güglingen

Öffnungszeiten vormittags:
Mo.-Do. 8.00 - 12.00 Uhr
Frei. 8.00 - 12.30 Uhr
Öffnungszeiten nachmittags:
Die. 14.00 - 18.00 Uhr

Tel.: +49 (0) 71 35 - 108 0
Fax: +49 (0) 71 35 - 108 57
E-Mail: stadt@gueglingen.de