© 123rf; stylephotographs

Nachrichten (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Güglingen und das Zabergäu
> Charity-BINGO am 3. Dezember in der Herzogskelter

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachrichten | 16.11.2017 – 03.12.2017

Charity-BINGO am 3. Dezember in der Herzogskelter

 

 

Einlass und Bewirtung ab 13.30 Uhr

 

 

Zu gewinnen gibt es: 

BINGO-Runde um 14 Uhr

 

 

1.     Preis: Familenkarte Tripsdrill

2.     Preis: Eintrittskarten Tripsdrill          Wildparadies

3.     Preis: Weingeschenk der WG

 

 

BINGO-Runde um 14.45

Uhr

 

 

1.     Preis: Eintrittskarten TSG Hoffenheim – 1.     FSV Mainz

2.     Preis: Eintrittskarten TSG Hoffenheim- VFB Stuttgart  

3.     Preis: Hoffenheim-Trikot

 

 

BINGO-Runde um 15.30 Uhr

 

 

1.     Preis: Eintrittskarten Technikmuseum und IMAX Sinsheim

2.     Preis: Güglinger Überraschungspaket

3.     Preis: VFB-Trikot

 

BINGO-Runde um 16.15 Uhr

 

 

1.     Preis: Eintrittskarten Jay Alexander

2.     Preis: CD von Jay Alexander

3.     Preis: Güglinger Überraschungspaket

 

 

Bingokarten für die einzelnen Runden können ab sofort für 5 € vorab im Rathaus, Zimmer 1, erworben werden und am Weihnachtsbummel ab 13.30 im Foyer der Herzogskelter.

Der Erlös kommt der Kinderferienwoche und der Familienherberge Lebensweg zu Gute.

 

Für die Moderation und Unterhaltung während und zwischen den vier Bingorunden sorgt der schwäbische Sinatra Wolfgang Seljé

 

Selje_klein.jpg

 

Als bekennender Schwabe befasste er sich unter anderem mit dem Lebenswerk von Frank Sinatra. Mit seinen schwäbischen Texten, die er zu Sinatra Songs schreibt, hat er seine ganz persönliche Ausdrucksform gefunden. Schwäbisch ist die Sprache, die er am besten spricht und in der er sich demnach am besten ausdrücken kann. Ein Highlight des Nachmittags werden sicherlich seine „schwäbisch-internationalen GOODsla“ sein, bei denen er schwäbische Entsprechungen zu weltbekannten Songs mit einer, teilweise abstrusen Geschichte verbindet. Eine bunte Mischung aus Spiel, Unterhaltung und Musik ist garantiert.