© 123rf; stylephotographs

Nachrichten (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Güglingen und das Zabergäu

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachrichten | 23.06.2017 – 30.06.2017

Auf der Baustelle in Frauenzimmern geht es voran

Die Vollsperrung in den Pfingstferien wurde von den Autofahrern erfreulich gut angenommen und die Arbeiten konnten alle wie vorgesehen gemacht werden. Nun ist die Vollsperrung aufgehoben, sodass die Anwohner wieder direkt von Güglingen nach Frauenzimmern fahren können.

In den nächsten Wochen und Monaten werden nun noch die restlichen Straßenbauarbeiten durchgeführt.

 

Baustelle Frauenzimmern

 

Der Abschluss aller Arbeiten und damit verbunden auch die Aufhebung der Sperrung ist für September geplant. In den Sommerferien wird allerdings noch einmal eine Vollsperrung von ca. drei Wochen nötig sein.