© 123rf; stylephotographs

Nachrichten (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Güglingen und das Zabergäu

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachrichten | 20.09.2016 – 20.10.2016

Glückliche Gewinner

Es ist schon ein Weilchen her, aber am Dienstag haben die Gewinner vom Luftballonwettbewerb beim Familientag von Bürgermeister Klaus Dieterich ihre Preise überreicht bekommen.

Den Hauptgewinn erhält Colin Mark Trendl, dessen Ballon 74 km bis nach Herrenberg geflogen ist. Er und seine Familie erhalten für die nächste Saison eine Dauerkarte fürs Güglinger Freibad.

Drei weitere Gewinne in Form einer Familieneintrittskarte ins Römermuseum gab es für Nikita Klaus, Samuel Strasheim und Fabian Weise. Ihre Ballons legten Strecken zwischen 50 und 63 km zurück.

Herzlichen Glückwunsch!Gewinner