© 123rf; stylephotographs

Nachrichten (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Güglingen und das Zabergäu

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachrichten | 19.07.2016 – 26.07.2016

Fortschritt Umbau Realschule

Mit den Arbeiten in der Güglinger Realschule geht es voran und vor den Sommerferien kann der 2. Bauabschnitt abgeschlossen werden. Alle Klassen- und Fachräume sowie die zugehörigen Vorbereitungsräume sind fertig.

 

 

 

Auch die neuen Schulmöbel der Firma 3bIDO wurden letzte Woche angeliefert und aufgebaut, sodass diese Woche, die Klassen, die noch in den Containern unterrichtet wurden, in die neuen Räume ziehen können. Die Container auf dem Alten Sportplatz werden dann in der ersten Augustwoche abgebaut.

Weiter geht es derzeit im 3. Bauabschnitt im Erdgeschoss der Schule, wo der Ganztages- und neue Aulabereich entstehen wird.  Dort werden neue Wände hochgezogen, um die Räume den neuen Anforderungen und Nutzungen anzupassen. 

 

 

Letze Woche wurden dort zudem die Glasfassaden zum zukünftigen Schulhof eingebaut.