© 123rf; stylephotographs

Nachrichten (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Güglingen und das Zabergäu

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachrichten | 28.06.2016 – 02.07.2016

Neues aus dem Haselnussweg

Zum kleinen Ortstermin war Bürgermeister Klaus Dieterich letzte Woche nach Eibensbach geladen. Enthüllt wurde das neue Eingangsschild, das seit neustem den Eingang des Kindergartens ziert.

In solider Handwerksarbeit wurde es von Tillmann Schiedel, dem Vater eines Kindes aus einem Metallblock herausgefräst und anschließend von Herrn Grätz bemalt.

 

 

Auch hinter dem Haus, gibt es Neues. Das alte Klettergerüst aus der Heigelinsmühle wurde im Haselnussweg wieder aufgestellt und der Bauhof hat zudem neue Sitzbänke drumherum aufgebaut. „Das Gerüst ist eine große Bereicherung für den Spielbereich“, freut sich Kerstin Grube, Leiterin des Kindergartens. Nun kann man sich auch in diesem eher schattigen Teil des Hofes gut aufhalten.