Zaberwiesen

Panoramawand

beim Mithräum

Frauenzimmern

Mediothek

Güglingen

Backhäuschen

Eibensbach

Vereinsleben

Werkskapelle Layher

 

Veranstaltungskalender

Mobiles Kino

Herzogskelter

 

 

Cars 3 – Evolution

Beginn 15 Uhr, Eintritt 5 EURO, FSK: o.A. empf. ab 6 

 

 

Lightning McQueen ist ein alter Hase im Rennzirkus steckt sich ein neues ehrgeiziges Ziel: Er will das Piston-Cup-Rennen gewinnen und den jüngeren Teilnehmern zeigen, dass er immer noch das Zeug zum Sieger hat. Doch vor allem der blitzschnelle Newcomer Jackson Storm ist für Lightning McQueen ein ernstzunehmender Gegner. Und so holt er sich Hilfe von der jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez: Und sie hat auch schon ein paar Ideen, wie sie Lightning fir machen kann.

 

 

Victoria & Abdul

Beginn 17.30 Uhr, Eintritt  6 EURO, FSK: ab 6  

 

 

Im Jahr 1887 feiert die britische Königin Victoria (Judi Dench) mit einem prachtvollen Fest ihr 50. Thronjubiläum. Während der Feierlichkeiten lernt die Monarchin den jungen indischen Bediensteten Abdul Karim kennen. Schon kurze Zeit später nimmt die exzentrische Königin den jungen Inder in ihr Gefolge auf, was ihre Familie und ihre Berater ebenso verblüfft wie vor den Kopf stößt. Doch Victoria schätzt die langen und inspirierenden Gespräche mit Abdul. Es entsteht eine tiefe Freundschaft, durch die Victoria viel über die Kultur von Abduls Heimat lernt. Die außergewöhnliche Beziehung der beiden sorgt jedoch für Missgunst und Neid unter den übrigen Menschen am Hofe...

 

 

Der Wein und der Wind

Beginn 20.00 Uhr  Eintritt: 6 EURO  FSK: ab 6  

 

 

Spätsommer im Burgund: Es gilt, den Wein zu ernten – und weil sein Vater gestorben ist, kehrt der dreißigjährige Jean aufs idyllische Familienweingut zurück, um seinen Geschwistern Juliette und Jérémie zu helfen, zu denen er jahrelang keinen Kontakt hatte. Juliette und Jérémie sorgten zwischenzeitlich für den Fortbestand des Familienbetriebes und freuen sich bei der Weinlese über jede Unterstützung. Doch die drei Geschwister merken schnell, dass manche Wunden auch nach Jahren noch offen sind; und eine harte Entscheidung steht bevor: Sollen sie die Familientradition fortsetzen oder das Weingut verkaufen.„Der Wein und der Wind“ ist ein ruhiger, sinnlicher Film der eine klassische Familiengeschichte in betörend schönen Bildern erzählt. Typisch französisch eben.

 

Weitere Infos unter www.mobileskino-bw.de



Suche im Kalender

Kategorien wählen:

Zeitraum wählen:

von (tt.mm.jjjj)
bis (tt.mm.jjjj)

Freitext:

Sucheinstellungen zurücksetzen

Stadt Güglingen
Marktstraße 19-21
74363 Güglingen

Öffnungszeiten vormittags:
Mo.-Do. 8.00 - 12.00 Uhr
Frei. 8.00 - 12.30 Uhr
Öffnungszeiten nachmittags:
Die. 14.00 - 18.00 Uhr

Tel.: +49 (0) 71 35 - 108 0
Fax: +49 (0) 71 35 - 108 57
E-Mail: stadt@gueglingen.de