Zaberwiesen

Panoramawand

beim Mithräum

Frauenzimmern

Mediothek

Güglingen

Backhäuschen

Eibensbach

Vereinsleben

Werkskapelle Layher

 

Veranstaltungskalender

Mobiles Kino

Herzogskelter

 

Emoji – der Film 

 

 

14.30 Uhr  Eintritt: 5 Euro  FSK: ab 0  Länge: 86min

 

Alle Emojis leben in der Welt unserer Handys:  Dort warten sie darauf, dass sie der Telefonbenutzer für seine Nachrichten auswählt. Doch Gene hat ein Problem: Im Gegensatz zu allen anderen Emojis hat er mehr als einen Gesichtsausdruck und kann seine Benutzer mit unterschiedlichen Stimmungen erschrecken. Doch er träumt davon, „normal“ zu sein, und bittet den übermotivierten Hi-5 und das berühmt-berüchtigte Codeknacker-Emoji Jailbreak ihm zu helfen. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem Code, der Gene reparieren kann, und durchstreifen auf ihrem Weg die verschiedensten Handy-Apps. Eigentlich eine spaßige Angelegenheit – doch dann entdecken die drei plötzlich eine neue und unerwartete Gefahr, die die gesamte Emoji-Welt bedroht...

 

 

Bigfoot Junior

 

 

16.15 Uhr  Eintritt: 5 EURO  FSK: ab 6   92min

 

Der 13-jährige Adam ist ein Außenseiter – aber er findet heraus, dass er den coolsten Papa aller Zeiten hat: Sein lange verschwundener Vater ist nämlich der legendäre Bigfoot, der sich zu seinem eigen Schutz über Jahre tief im Wald versteckte. Denn das  Pharmazieunternehmen HairCo. ist hinter seiner DNA her, die ein enormes Haarwachstum ermöglicht. Auf einmal sind Bigfoot und alle Bewohner des Waldes in Gefahr. Glücklicherweise verfügt Adams haariger Vater über spezielle Kräfte und ist unglaublich stark  – und auch Adam selbst entdeckt ganz neue Seiten an sich.

 

 

Bullyparade – der Film

 

 

18 Uhr  Eintritt: 6 EURO  FSK: ab 6  100min

 

Aus mehreren Episoden bestehender Kinofilm, in dem einige der beliebtesten Figuren aus der Sketch-TV-Sendung "Bullyparade" zurückkehren. In „Winnetou in Love“ will Old Shatterhand seinen Blutsbruder, den Indianer-Häuptling Winnetou davor bewahren, leichtsinnig und vorschnell eine Ehe einzugehen. In „Wechseljahre einer Kaiserin“ besucht das österreichische Kaiserehepaar Franz und Sissi ein Geisterschloss in Bayern und erlebt dabei jede Menge gruselige Abenteuer. Captain Kork, Mr. Spuck und Schrotty  landen hingegen auf dem „Planet der Frauen“ und müssen dessen ausschließlich weibliche Bevölkerung retten. Und es gibt noch eine Zonenepisode (DDR) und den Versuch, sich an der New Yorker Börse dumm und dämlich zu verdienen.

 

 

Das Pupertier

 

 

20 Uhr  Eintritt: 6 EURO FSK: ab 6  Länge: 92min

 

Dem Journalisten Hannes Wenger (Jan Josef Liefers) steht die wohl schwerste Aufgabe seines Lebens ins Haus: Seine Tochter Carla verwandelt sich kurz vor ihrem 14. Geburtstag in ein rebellisches Pubertier. Fortan hat Hannes alle Hände voll zu tun, sie vor Alkohol, Jungs und anderen Versuchungen zu beschützen, was ihn immer mehr überfordert. Von seiner Frau Sara (Heike Makatsch) kann er jedenfalls keine Hilfe erwarten, die geht nämlich wieder arbeiten und schon bald tritt Hannes in jedes Fettnäpfchen, das es gibt. Zum Glück ist er mit seinem Leid nicht allein. Sein bester Freund Holger (Detlev Buck) ist ein harter Kriegsreporter. Doch der geht lieber an die Front, als sein pubertierendes Kind zu ertragen…

 

Weitere Infos: www.mobileskino-bw.de



Suche im Kalender

Kategorien wählen:

Zeitraum wählen:

von (tt.mm.jjjj)
bis (tt.mm.jjjj)

Freitext:

Sucheinstellungen zurücksetzen

Stadt Güglingen
Marktstraße 19-21
74363 Güglingen

Öffnungszeiten vormittags:
Mo.-Do. 8.00 - 12.00 Uhr
Frei. 8.00 - 12.30 Uhr
Öffnungszeiten nachmittags:
Die. 14.00 - 18.00 Uhr

Tel.: +49 (0) 71 35 - 108 0
Fax: +49 (0) 71 35 - 108 57
E-Mail: stadt@gueglingen.de