Zaberwiesen

Panoramawand

beim Mithräum

Frauenzimmern

Mediothek

Güglingen

Backhäuschen

Eibensbach

Vereinsleben

Werkskapelle Layher

PalmMarkt

Sommeranfang in den Zaberwiesen

 

Veranstaltungskalender

Open Air Kino im Deutschen Hof

Stadt Güglingen

Deutscher Hof

Open Air Kino

Einlass und Bewirtung ab 19.30 Uhr

Beginn 21.30 Uhr

 

Sommerfest

 

Als ihn die Nachricht vom Tod seines Vaters telefonisch erreicht, verlässt Stefan Zöllner Hals über Kopf die Theaterproben in München und fährt mit dem Zug nach Bochum, seine alte Heimat. 15 Jahre war er nicht mehr hier, doch es hat sich nicht viel verändert. Die Trinkhallen, der Kiosk, der von Kumpel Toto geführt wird, und der ihn gleich für einen Freundschaftsdienst in Beschlag nimmt. Eigentlich hat er gedacht, dass Bochum für ihn inzwischen eine fremde Welt sei, doch schneller als geplant fühlt er sich pudelwohl. Und dann trifft er auf Charlie, seine große Liebe, die er damals verlassen hat.

 

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Herzogskelter statt.

Wir freuen uns auf spannende, witzige und berührende Kinomomente.



Suche im Kalender

Kategorien wählen:

Zeitraum wählen:

von (tt.mm.jjjj)
bis (tt.mm.jjjj)

Freitext:

Sucheinstellungen zurücksetzen

Stadt Güglingen
Marktstraße 19-21
74363 Güglingen

Öffnungszeiten vormittags:
Mo.-Do. 8.00 - 12.00 Uhr
Frei. 8.00 - 12.30 Uhr
Öffnungszeiten nachmittags:
Die. 14.00 - 18.00 Uhr

Tel.: +49 (0) 71 35 - 108 0
Fax: +49 (0) 71 35 - 108 57
E-Mail: stadt@gueglingen.de